DIE RICHTIGE AUSRüSTUNG

MIT DEM FAHRRAD UND ZELT DURCH DIE WELT

Auf meinen Reisen benötige ich professionelles Equipment da diese mich immer an die entlegensten Orte der Welt führen. Hier ist es gut einen starken Partner zu haben. Denn wenn es darauf ankommt - braucht man schnell und unkompliziert Expertenwissen.

Das Fahrrad

Seit mehrere Jahrzehnten fahre ich nun Räder der Marke „Räderwerk“ vom Radhaus in Hüllhorst.

 

Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben…und der Service (auch von unterwegs) ist echte Spitzenklasse.

 

Einen besseren Partner für die Radtechnik könnte ich mir auf meinen Reisen nicht wünschen!

 

Martin vom Radhaus Hüllhorst ist auch der Erfinder vom I:SY – Pedelec

Das Fahrrad EXTRATOUR von Räderwerk

 


Das Zelt Exped Venus 2 

Zelt, Schlafsack und Isomatte

Meine Reisen stellen große Herausforderungen an das Material. So muss mein Zelt schnell aufgebaut, komfortabel und extrem sturmstabil sein.

 

Gleichzeitig benötige ich einen sehr guten Service - Insbesondere auf meinen Wintertouren. Mit Exped habe ich genau diesen Partner gefunden. 

 

 Meine Wahl an Schlafplätzen ist (zu) oft nach der Schönheit der Plätze. Hier kann es vorkommen, dass man an sehr ungünstigen Stellen übernachtet. 

Das Exped Venus 2 hat mich dabei noch nie im Stich gelassen


FOLLOW ME ON