Das Fahrrad

Ich bin nun schon seit sehr langer Zeit mit meinen Abenteuer-Radreisen unterwegs. Dabei war ich bisher mit 3 Rädern unterwegs. 

Extratour Stahl-Ross

Mein erstes Rad von Räderwerk. Stahlrahmen und unverwüstlich. 

Extratour aus Alu

Wie die Stahl-Ross Variante nur aus Aluminium. Serienmäßig mit Excenter Tretlager und teilbarem Hinterbau, optional für Gates-Riemenantrieb. Perfekte Geometrie des Fahrwerks, leichtes Handling und Fahrspaß pur. Und ebenso unverwüstlich! Hier mehr Infos. 

Räderwerk Twenty

Meine Wintertouren habe ich mit einem Räderwerk Twenty Reiserad auf 20 Zoll Basis gemacht! Es wird vielleicht nie wirklich „Mainstream“ auf Radreisen werden, doch bietet 20 Zoll gegenüber 26/28 Zoll einige Vorteile.  Ich kann nur raten: Fahrt mal damit Probe! Und entscheidet dann selbst.


FOLLOW ME ON